DJuggledy: „El Diabalo“

Jan Manske ist DJuggledy; Performer, Entertainer, Jongleur & Show-Man aus Berlin. Mit der Erfahrung aus verschiedenen Shows und Projekten seit dem Jahr 2000 und der Teilnahme an internationalen Festivals und Events in mehr als 20 Ländern präsentiert er seine preisgekrönte Show “El Diabolo”.

“El Diabolo” – eine energiegeladene Show voll mitreißender Musik, Witz und artistischem Können. DJuggledy ist ein virtuoser Diabolo-Jongleur mit einzigartigem Stil und Berliner Schnauze. Mit einem Stakkato origineller Tricks und Ideen verblüfft und bezaubert er sein Publikum. Immer in Bewegung – riskant und temporeich fliegen die Diabolos über 30 m hoch. Ein Spektakel, dass durch die Mitwirkung des Publikums zu einem unvergesslichen Erlebnis wird…- a diabolo experience!!!

zur Website von DJuggledy

 

Text: Jan Manske, Foto: Caro Eickhoff